26. November, 2007

adiö frau fiala

Category: Allgemein — Admin @ 9:09 am

Endlich kann man in Zukunft Talkrunden wieder schauen, ohne dieses blöde Grinsen ansehen zu müssen.

Die unheilige Allianz mit der SVP hat sich für die FdP zwar ausgezahlt, kostet Fiala aber wahrscheinlich den Kopf als Präsidentin. Für mich kein Verlust. Ich hab nie verstanden, was diese Frau an der Spitze der FdP zu suchen hatte.

3 Comments »

  1. hehe, ich habe auf diesen blogbeitrag gewartet 🙂

    Comment von brigitte — 26. November, 2007 @ 11:03 am

  2. hihi, das geht mir genau gleich 🙂
    doris‘ quengelnde art war ein gewichtiger grund, nie mehr sonntalk zu gucken.

    Comment von phono — 26. November, 2007 @ 11:30 am

  3. Man könnte ja mal eine Grinserrunde machen. Gäste die mir auf Anhieb einfallen: Ch. Mörgeli, Toni Brunner, besagte Doris Fiala. Dazu kämen als Gastgeber Hugo Bigi und der Gilli. Vermutlich würde dies schon reichen, um mich „tot zu grinsen“.

    Comment von ymo — 27. November, 2007 @ 12:24 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .