7. März, 2008

sie kam mir immer bekannt vor

Category: Allgemein — Admin @ 8:26 am

die lynn aus men in trees.

und heute ging mir ein licht auf. family ties! natürlich. sie hat mallory gespielt, die etwas doofe schwester von alex, dem superbrain, gespielt von michael j. fox.

ach war das eine schöne serie… 

1 Kommentar »

  1. jessas gott, ja, wie war das gut! und ich höre noch die titelmelodie im kopf: weisst du noch wie es mit uns begann – usw. :-)) der text ist mir grad entfallen, aber normalerweise kann ich den auswendig. .-)))

    Comment von rage — 30. März, 2008 @ 9:33 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .