28. April, 2008

mariah carey, please retire!

Category: [daily business] — Admin @ 8:28 am

nicht genug, dass frau carey sich im neuen video mit einem ca. 20 jahre jüngeren typen räkelt (gleiches recht für alle, die ghetto-pimps machens ja auch).

sie nennt ihr album e=mc² und das verstehe ich nun überhaupt nicht. will sie zeigen, dass sie ausser singen auch noch was in der birne hat? ich denke, wer im video visuell so vom song ablenken muss, dessen zeit ist langsam aber sicher abgelaufen. also mariah, erspar dir weitere schmach und hör auf.

8 Comments »

  1. sie hat früher tolle hits gehabt. doch irgendwie kommt da in den letzten jahren nichts vergleichbares mehr. das video geht noch, viel schlimmer sind ja die live-auftritte in tv-shows.

    Comment von Patrick — 28. April, 2008 @ 8:56 am

  2. Alles ist relativ! :mrgreen:

    Comment von ymo — 28. April, 2008 @ 12:10 pm

  3. relativ schlecht in diesem fall…

    Comment von PAX — 28. April, 2008 @ 1:04 pm

  4. Den aktuellen „Hit“ finde ich gar net so schlecht. Allerdings: Wenn e=mc2, dann ist mc (maria carey) – wenn mich meine Schulmathekenntnisse nicht völlig im Stich lassen – die Wurzel von Energie. Ob man sich wirklich so betiteln will?

    Comment von gebsn — 28. April, 2008 @ 1:06 pm

  5. ja das hab ich mir auch gedacht, und das fänd ich dann etwas gar vermessen.

    Comment von PAX — 28. April, 2008 @ 1:39 pm

  6. Ich finde ihren Sound ja so oder so scheisse !!!!!! Ich denke einfach, dass die Gute wieder etwas Geld braucht. Ihr Gefolge will ja auch bezahlt werden. Ich denke nicht, dass ihr jemand um sonst sagt :“ Vorsicht da kommt eine Stuffe !“

    Comment von Grübe — 28. April, 2008 @ 9:05 pm

  7. Aber keine stöckelt so relativ lustig als Presswurst durch die Gegend… 😈

    Comment von Wortschätzli — 30. April, 2008 @ 7:29 pm

  8. Carey-bashing?
    :mrgreen:

    Erfolg hat sie aber auf alle Fälle (auch mit dem neuen Album). Nur Elvis hatte mehr Nummer 1 Hits in den USA…

    Zum Albumtitel: Wiki meint:

    „The album name means „(E) Emancipation (=) equals (MC) Mariah Carey (²) to the second power“. It (…) is the sequel to her 2005 album, The Emancipation of Mimi.“

    Comment von Jé — 30. Mai, 2008 @ 11:44 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .