4. Juli, 2005

billy der wohltäter

Category: [computer] — Admin @ 3:28 pm

Nachdem Bill Gates am Live8 als Visionär und Wohltäter angekündigt wurde (schon das eigentlich eine Frechheit, ist er doch der reichste Mann der Erde) hat er sich auch noch als Visionär betätigt. Laut einer Pressemitteilung hat Bill Gates Auskunft zur Vernetzung von PC’s mit dem menschlichen Gehirn gegeben. Er selber würde sich jedoch nie mit einem Computer verdrahten lassen, meinte Gates. "Ich bin froh, dass der Computer dort steht und ich hier." Ich bin froh, dass Herr Gates endlich mal ein Statement zur Qualität seiner Software gemacht hat. Da sein Betriebssystem auf ca. 98% aller PC’s weltweit läuft, ist seine Aussage, dass er sich nie mit einem Computer verdrahten lassen würde visionär und revolutionär. Hat er doch damit gesagt, dass ihm die Wahrscheinlichkeit mit einem Windows-PC verdrahtet zu werden zu gross ist, was wiederum Rückschlüsse auf die Qualität der installierten Software und das Vertrauen in dieselbe zulässt. Auch wenn Sie es nicht explizit gesagt haben Herr Gates, die Welt dankt Ihnen für ihr implizites Statement. WE AGREE!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .