4. Juli, 2005

mein lieblings t-shirt

Category: [daily business] — Admin @ 7:50 pm

hat leider seine besten Tage gesehen. Gekauft anno 1997 anlässlich der Reunion-Tour von The Who. Seither immer wieder getragen. Logischerweise auch gewaschen. Der Stoff ist an manchen Stellen so dünn, dass man durchsieht. Und jetzt hats eben Löcher bekommen. 🙁 Deswegen fortwerfen? Niemals!

 

:-(

7 Comments »

  1. oh doch, ich wäre definitiv fürs fortwerfen. vielleicht spinnt ja bei der nächsten wäsche die waschmaschine unerwartet und spuckt das werte ding in tausend stücke zerrissen aus 😉

    Comment von Nasha — 10. Juli, 2005 @ 7:51 pm

  2. na ja, wir wissen dann auf jeden fall alle, wer dieses t-shirt auf dem gewissen hat!

    Comment von Administrator — 10. Juli, 2005 @ 8:32 pm

  3. Damit das nicht passiert, sollte man solche edlen Teile eben immer links waschen (was nicht heisst, mit der linken Hand, sondern inside out). Gäll.

    Comment von Dia Kli — 11. Juli, 2005 @ 4:47 pm

  4. wobei ich nicht sicher bin, ob dieses t-shirt eine inside out drehung tatsächlich noch überlebt… – von dem her: guter tipp 😉

    Comment von Nasha — 12. Juli, 2005 @ 1:54 pm

  5. Und bringen wir ihn nicht auf dumme Ideen. Sonst denkt er noch, er könne es weitere zehn Jahre einfach inside out tragen…

    Comment von Dia Kli — 12. Juli, 2005 @ 3:12 pm

  6. Und noch was. Ich glaube nicht, dass irgendeine Kehrichtverbrennungsanlage solch ein Teil überhaupt annimmt. Das müsste man schon als Sondermüll entsorgen. Oder mit einem Gewicht dran im See versenken. Armi Fischli…

    Comment von Dia Kli — 18. Juli, 2005 @ 10:50 am

  7. Vorsicht! Wie man meinem Nick entnehmen kann bin ich durchaus befugt, solche Kommentare zu löschen 🙂 Da wird gar nichts entsorgt, das Shirt hat emotionalen Wert, aber das kann ausser mir offenbar niemand verstehen. Diese Band wollte ich seit meiner Kindheit einmal live sehen. Und 1997 hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Also Ende der Diskussion, wie dieses Shirt entsorgt werden könnte. Es bleibt!

    Comment von Administrator — 18. Juli, 2005 @ 10:53 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .