15. August, 2005

aufrecht stehen…

Category: [daily business],[politik] — Admin @ 8:32 am
Aufrecht stehen heisst Verantwortung tragen. So der Slogan der Anti-Aids Kampagne in der Schweiz. Neu ist dieser Slogan auch in einem anderen Zusammenhang aufgetaucht, in dem er aber auch Sinn macht.
 
Aufrecht...Links ist zuerst das Original der Stop-Aids Kampagne zu sehen. Rechts dann die abgewandelte Form. Es ist schön, wenn der selbe Spruch gleich für zwei sinnvolle Kampagnen taugt.
 
Der Aidshilfe Schweiz gebührt für ihre Werbung aber spezielleaufrecht_neu_small.jpg Erwähnung. Seit 1987 schafft sie es immer wieder, mit witzigen TV-Spots und Plakaten ohne Scham auf die Problematik aufmerksam zu machen. Die TV.Spots wurden vielfach ausgezeichnet, meiner Ansicht nach zurecht. Wer das eine oder andere Plakat verpasst hat, die verschiedenen Flyer gerne für zu Hause an die Wand ausdrucken möchte, kann alle Kampagnen auf der Seite www.lovelive.ch abrufen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .