12. August, 2005

nachkaufwerbung

Category: [daily business] — Admin @ 5:14 pm

Es gebührt ein grosses Dankeschön der Lesergemeinde meines Blogs.

Wie untenstehender Graphik zu entnehmen ist, nimmt die Leserschaft meines Blogs kontinuierlich zu. Das freut mich sehr und ich möchte gleichzeitig darauf hinweisen, dass man sich in der Navigationsleiste für einen Newsletter eintragen kann, der einen immer informiert, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Danke und weiterhin viel Vergnügen beim Lesen meines Blogs. Für alle, die sich über den Titel wundern: nachkaufwerbung 😉

 

 Pulse

8 Comments »

  1. Bei meinem Blog sinds im Schnitt etwa 80-90 pro Tag… Keine Ahnung woher die alle kommen. Aber man freut sich doch!!!

    Laut Statistik hat sich sogar schon einer aus Saudi-Arabie zu mir verirrt… 🙂

    Comment von Jérôme — 13. August, 2005 @ 6:37 pm

  2. Statt des Newsletters fände ich es nicht schlecht, wenn man die Beiträge per RSS-Feed beziehen könnte. Nur so als Idee an PAX.

    Comment von ymo — 14. August, 2005 @ 1:23 pm

  3. ja wenn der pax wüsste wie das geht könnte man das gerne tun…

    Comment von PAX — 14. August, 2005 @ 1:30 pm

  4. Der ymo weiss es doch auch nicht.;-)

    Habe nur gesehen, dass die Kommentare einen RSS-Feed haben, aber der Hauptteil nirgends. Vielleicht lässt sich dies in deiner Software irgendwo einstellen.

    Das praktische wäre eben, dass man den Blog im Thunderbird als Konto abonieren könnte.

    Comment von ymo — 14. August, 2005 @ 1:53 pm

  5. Hey, alles OK. Ich habe den RSS-Feed auf deiner Seite gefunden und in meinen Feed-Reeder eingebunden. Funktioniert! Sorry für die ungerechtfertigte Kritik.

    Comment von ymo — 14. August, 2005 @ 2:59 pm

  6. das war nicht ungerechtfertigt, ich hab ihn erst gerade eingebaut 😉

    Comment von PAX — 14. August, 2005 @ 3:54 pm

  7. Habe ich mir gedacht, aber dann doch an mir gezweifelt. Auf alle Fälle bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet. 😉

    Comment von ymo — 14. August, 2005 @ 4:27 pm

  8. Hehe ^^ bei mir sinken die Leserzahlen momentan, ich glaube das liegt daran, dass es keine neuen Beiträge meinerseits gibt. 😉

    Achja! Wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn man wieder den roten Hintergrund haben will? 😛

    Comment von Drizzit — 16. August, 2005 @ 12:32 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .