3. Oktober, 2006

tele2 nervt gewaltig!

Category: [daily business] — Admin @ 1:20 pm

Heute hat bereits der 2 (!) Telephonwerber von Tele2 angerufen. Langsam aber sicher reichts.

Nicht nur, dass ich denen schon zig Mal gesagt habe, dass mich Tele2 einen Scheiss kümmert, nein, wir haben auch einen Stern im Telephonbuch und sollten eigentlich vor Werbung geschützt sein. Natürlich ist das für Tele2 keine Werbung sondern direct marketing, oder sonst einen Scheiss. Langsam aber sicher werde ich mich da mal schlau machen, was man dagegen unternehmen kann, denn diese Leute nerven echt. 

11 Comments »

  1. Da kannst du nix machen. Geht mir genau so…

    Stern hin oder her. Sie sagen einfach dass sei gar keine Werbung… 🙁

    Comment von Jé — 3. Oktober, 2006 @ 1:50 pm

  2. Mir passiert das nie. Aber ich bin ja auch keine Hausfrau. 😉

    Comment von Sia — 3. Oktober, 2006 @ 4:14 pm

  3. diese idioten rufen auch abends am, im fall.

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 4:31 pm

  4. Ja, da bin ich auch selten zu Hause. 😉

    Aber vielleicht liegt’s auch einfach dran, dass ich schon bei Tele2 bin. 8)

    Comment von Sia — 3. Oktober, 2006 @ 7:30 pm

  5. Hier der ultimative Tip:

    Sperr deine Nummer gegen Anrufer mit unterdrückten Nummern. Sollte in der Zwischenzeit auch bei Swisscom möglich sein. Seit wir dies gemacht haben, hatten wir einen Anruf von Swisscom (sic) und einem österreichen Weinhändler (danke wir trinken keinen Alkohol – Gespräch beendet). Dann noch zweimal einen Anruf von einem Band auf englisch. Irgendwie konnten die das System überlisten trotz unterdrückter Nummer. Dies war alles innerhalb von rund 3 Jahren.

    Comment von ymo — 3. Oktober, 2006 @ 8:00 pm

  6. @sia: erbärmlich. selten zu hause aber um halb 8 noch im büro? was soll das denn? 😉

    @ymo: ok, werd ich mal anleiern. dann können mich aber die kollegen, die auf der bank arbeiten auch nicht mehr anrufen… aber dafür gibts ja handy.

    wobei ich den 2ten der angerufen hat dermassen zusammengestaucht habe, dass ich hoffe der meldet das weiter.

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 10:02 pm

  7. Das mit den anonymen Kollegen haben wir mit einer zweiten Telefonnummer, die nicht im Telefonbuch ist, gelöst. Diese bekommen nur die vertrauenswürdigsten Anonymen.

    Comment von ymo — 3. Oktober, 2006 @ 10:39 pm

  8. @ Pax:

    „wobei ich den 2ten der angerufen hat dermassen zusammengestaucht habe, dass ich hoffe der meldet das weiter.“

    der arme Student hasst seinen Job im Callcenter jetzt noch vieeeeeel mehr… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Comment von Jé — 4. Oktober, 2006 @ 12:35 am

  9. tja das tut mir leid für ihn. aber ich habe als konsument auch rechte. und wenn ich den chef der abteilung verlange werden sie mich ja wohl kaum durchstellen. und wenn sitzt da auch ein student, einfach einer, der schon einen bachelor hat. vermute ich mal…

    Comment von PAX — 4. Oktober, 2006 @ 6:15 am

  10. @pax
    Da siehst du mal wie hart ich arbeite. 😆

    Comment von Sia — 4. Oktober, 2006 @ 8:11 am

  11. Womit sie es bei mir komplett verscherzten: Anruf am Samstagmorgen um 9 Uhr. Hallo??? Bin ich jemals um diese Zeit schon wach?? Entsprechend fehlte mir jede Höflichkeit und danach mindestens drei Stunden Schlaf 😉

    Comment von tankwart — 4. Oktober, 2006 @ 3:30 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .