4. Oktober, 2006

satz des tages

Category: [daily business] — Admin @ 8:48 am
Ok ich gebs zu, ich habe gestern Superstar-Casting auf 3+ geschaut. Eigentlich nur kurz reinzappen wollen (denn auf dem hd-recorder liegt noch eine Folge Dr. House), dann aber trotzdem hängen geblieben.

Ich denke diese Leute sind zum Teil echt masochistisch. So gänzlich untalentiert und dann noch beleidigt sein, wenn ihnen jemand die Meinung sagt. Egal. DöRöhr hat wieder aus dem Vollen geschöpft. Man kann das gut finden oder auch nicht. Aber er ist wenigstens ehrlich zu den jungen Leuten:

Hast du Freunde, die dir sagen, du kannst gut singen? Ja! Die lügen dich alle an. Das sind keine guten Freunde.

Smiley  

Ein Kommentar »

  1. das frage ich mich auch immer bei solchen shows (bleibe auch manchmal aus versehen hängen wenn irgendwo eine läuft). ob die keine freunde haben. in einem blog hab ich mal den folgenden satz gelesen: „sagt denen denn niemand: ‚du bist ein netter mensch, aber du singst scheisse‘?“

    Comment von brigitte — 4. Oktober, 2006 @ 9:28 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .