17. Oktober, 2006

verkaufshit

Category: [daily business] — Admin @ 7:09 am
Immer wenn ich irgendwo Verkaufshit angeschrieben sehe, komme ich ins Grübeln.

Handelt es sich nun um einen Verkaufshit, oder hat da jeman vergessen einen Abstand zwischen die zwei Worte zu machen und versucht im Migros Drogen zu verkaufen? 

5 Comments »

  1. ist mir noch nie aufgefallen. vielleicht habe ich deshalb jetzt ca. 1 stunde gebraucht um den witz zu verstehen 🙂

    Comment von brigitte — 17. Oktober, 2006 @ 10:20 am

  2. Hier in der Romandie mögen sie dafür während des Ausverkaufs die „Sale!“ Schilder nicht…

    @ Brigitte: soll ich in einer Stunde hier nochmals reinschauen… :mrgreen: 8) 😀

    Comment von Jé — 17. Oktober, 2006 @ 10:48 am

  3. Hehe ist mir auch noch nie aufgefallen es anders lesen zu können.

    Comment von rogerrabbit — 17. Oktober, 2006 @ 1:50 pm

  4. ich sags ja.. ich bin zu gut erzogen :mrgreen:. und meine jugend verlief auch äusserst unschuldig.

    Comment von brigitte — 17. Oktober, 2006 @ 2:07 pm

  5. meine übrigens auch… aber das spiel mit der sprache hat mir immer gefallen.

    Comment von PAX — 17. Oktober, 2006 @ 2:14 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .