25. Dezember, 2006

ich gebs zu…

Category: [daily business] — Admin @ 9:28 pm

ich werde älter. Unter anderem merke ich es daran, dass mir neben Band Aid’s ‚Do they know it’s Christmas‘, welches mir schon seit es rauskam, also seit meiner Jugend gut gefällt plötzlich eine absolute Schnulze im Versteckten einen kleinen Hüftschwung entlockt.

Es handelt sich um Feliz Navidad von Jose Feliciano.  Es ist Schlager, ich weiss, aber mir gefällt es. Bringt in diese oft nicht unbedingt nur fröhliche Zeit eine kleine unbeschwerte Note.

Was mir übrigens momentan auch nicht mehr aus dem Ohr geht ist ‚I don’t feel like dancing‘ von den Scissor Sisters. Die Wiederauferstehung der Bee Gees, einfach besser. So geil.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .