20. April, 2007

der meister

Category: [daily business] — Admin @ 8:25 am

hat es wieder einmal allen gezeigt.

Herrlich wie er die Gestik und die Sprache der Moderatoren imitiert. Aber so ganz ernst hat er sich wohl nicht genommen, denn zwischendurch scheint er fast ab sich selbst zu lächeln. Durchaus eine Alternative zu dem bestehenden Moderatorenteam, wie ich finde. Doch seht selbst.

6 Comments »

  1. The video is no longer available?…

    Comment von Sia — 20. April, 2007 @ 10:07 am

  2. so, jetzt geht es wieder.

    Comment von PAX — 20. April, 2007 @ 10:35 am

  3. jetzt nicht mehr…

    (und immer diese schwierigen rechenaufgaben. gopf)

    Comment von mgb — 20. April, 2007 @ 10:05 pm

  4. aber jetzt wieder 🙂 die löschen das immer wieder.

    Comment von PAX — 20. April, 2007 @ 10:15 pm

  5. Wird schon seinen Grund haben warum das immer gelöscht wird. Wäre vorsichtig mit verlinken von Copyrightgeschütztem Material…

    Lustig ist es aber schon!!

    Comment von Jé — 21. April, 2007 @ 10:21 am

  6. Einfach genial! Und wieder mal ist bewiesen: Das Wort „nonchalant“ wurde extra für Harald erfunden… 😆

    Comment von Wortschätzli — 21. April, 2007 @ 12:03 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .