18. November, 2005

die jugend…

Category: [daily business] — Admin @ 9:42 am
Dialog, gestern gehört im McDonald’s. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, bin aber auch durchaus erstaunt über die heutigen Kids.
 
Szene: Vier ca. 12-jährige Knaben, essen ein Menu im Mac.
 
Knabe 1: "Ich esse immer zuerst die Pommes Frites."

Knabe 2: "Ich nicht, ich esse immer zuerst den Hamburger, dann warte ich zwei Minuten, dann hab ich wieder Hunger  und dann esse ich die Frites."

Knabe 3: "Und weisst du warum das so ist? Die Brötchen beim Hamburger sind voll der Witz. Die sind vom Nährwert her gleich null. Die machen das extra, damit man nach so kurzer Zeit wieder Hunger hat."
 
Was soll man da noch sagen? Ich sehs genau so. Aber schmecken tuts halt trotzdem. 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .