3. Februar, 2006

20min schiesst den vogel ab

Category: [daily business] — Admin @ 1:48 pm

Die SVP macht Werbung (einmal mehr polemisch, doch das sind wir uns ja mittlerweile gewohnt) und die Anzeigenabteilung von 20min illustriert das Ganze noch mit einem Bild. Gelungene Kampagne würde ich sagen. Es werden jedoch etwas gar alte Klischees wiederbelebt… Doch seht selber:

 
 
Was übrigens an wichtiger Information noch fehlt ist, dass in diesen +800%! auch die Schweizer Sozialhilfebezüger mitgemeint sind. Aber die beziehen ja sowieso nur Sozialhilfe, weil ihnen ein böser Ausländer den Job weggenommen hat, weil er weiss, wo das Geld verdient wird…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .