4. Februar, 2006

schweizer demokraten in den stadtrat?

Category: [daily business],[politik] — Admin @ 4:26 pm

Beruhigenderweise haben die ja nicht wirklich Stich. Aber was schon sehr erstaunt, sind die marginalen Mittel dieser Partei.

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die nicht mal die roten Augen aus den Photos herausmanipuliert haben. Wenn man sehr nahe herangeht sehen die aus wie Zombies. Und rote Augen? Müssten die wenn schon nicht eher ins bräunliche gehen? Also ich weiss nicht. Sehr dilettantisch.

Ein Kommentar »

  1. Haben nicht Ratten rote Augen? Oder gilt das nur für die Albinos. Ich bin überzeugt, braune Ratten haben auch rote Augen.

    Comment von ymo — 4. Februar, 2006 @ 10:50 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .