19. April, 2006

begabte kinder…

Category: [daily business] — Admin @ 1:06 pm
Kinder gehen manchmal nicht gerne zur Schule und bereiten ihren Eltern schlaflose Nächte, weil sie in der Schule nicht reüssieren. Doch ist es zwingend nötig, ein Kind auf seine Schulleistungen zu reduzieren?
Durch ihn bin ich auf folgendes Video gestossen: 12 jähriger Drummer (View This Video on Google). Wahnsinnig was der kann. Und dann frage ich mich schon, ob das nicht auch etwas Wert ist, oder ob es denn immer gute Noten in der Sprache oder im Rechnen sein müssen.

Keine Kommentare »

  1. nein müssen es meiner meinung nach gar nicht! doch leider gibt es in unserer gesellschaft oft zuwenig verständnis für andere qualitäten oder ressourcen.

    Comment von spiegelschrankteilerin — 19. April, 2006 @ 1:26 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .