4. Oktober, 2006

fertig zirkus

Category: [daily business] — Admin @ 4:45 pm

Der Zirkus ist weg.

Fairerweise muss ich mich korrigieren. Der Zirkus hatte ausser ein paar Meerschweinchen und Hasen keine Tiere dabei. Und der produzierte Lärm hielt sich massiv in Grenzen, oder besser gesagt, war nicht existent.

Nach wie vor stört mich, dass öffentlicher Raum in Beschlag genommen wird. Und das in einem Quartier, in dem die Bewohner nicht sehr viele Alternativen dazu haben.

Ein Kommentar »

  1. War also doch nix mit Tierquälerei und Lärmbelästigung… Glück gehabt! 😉

    Tja, ich freu mich auf den Zirkus Knie am Dienstag Abend! (auch wenn er seine Zelte nicht direkt vor meiner Nase aufstellt…)

    Comment von Jé — 4. Oktober, 2006 @ 11:50 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .