5. Februar, 2008

die montage

Category: Allgemein — Admin @ 7:19 am

werden in zukunft eher anstrengend.

desperate housewives, grey’s anatomy, private practice und men in trees. das würd ich als super monday bezeichnen.

trotzdem schade, dass dr. house sein team vergrault hat und in zukunft ohne weitermachen muss… 

3 Comments »

  1. So teamfähig wie Dr. House ist, kann er auch ohne Team weitermachen. Ich hoffe allerdings, dass dies nicht das Ende der Serie war. Die anderen Serien kommen lange nicht an Dr. House ran. (Wenigstens für meinen Geschmack).

    Comment von ymo — 5. Februar, 2008 @ 1:04 pm

  2. Da lobe ich mir Scrubs. Das hat wenigstens noch Spass gemacht. Aber wie Du so schön in Deinen Abschiedsworten sinnierst: wie kann man sie für Herzschmerz interessieren? Angeblich soll es ja in oben genannten Serien auch darum gehen. Zum Glück lebe ich ohne TV, da habe ich mehr Zeit zum bloggen – ah nein, das ist ja neuerdings auch Zeitverschwendung 😀

    Comment von ChliiTierChnübler — 18. Juni, 2008 @ 12:30 am

  3. wenn ich mich für herzschmerz eines anderen menschen via eines blogs interessieren würde, wäre mit mir irgendwas falsch. entweder tv oder rl, aber sicher nichts dazwischen.

    Comment von PAX — 18. Juni, 2008 @ 12:59 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .